Hi ho, hier wieder der Camsurfer!

Das hab ich Euch noch gar nicht erzählt: Vor etwa einer Woche hatte ich auch mal einen Livesex Chat mit einem Pärchen! Sowas sieht man ja recht selten in der Online Sexchat Szene. Also hab ich gleich zugeschlagen und meine Gratiscoins vom EM Bonus (man bekommt während der EM 2016 für jedes Tor Gratiscoins) für diese versauten zwei ausgegeben.

Schaut mal, da weiß man doch sofort, dass es da hart zur Sache geht, oder?

Cam Paar fickt live

Sex Livecam mit Paar beim Sex

Und ich habe mir auch nicht zuviel versprochen! Er hat einen voluminösen Monsterschwanz, wenn er ausgefahren ist. Und sie hat eine so enge kleine Votze, da war mir doch kurz bange, als er live in der Sexcam in sie eigendrungen ist. Doch die kleine Schlampe ging ab wie eine Rakete! Die hat so laut gestöhnt, dass ich mal eben meinen Wichsschwanz auslassen und die Boxen leiser stellen musste. Und dann ging´s voll ab! Er hat sie nicht nur in die Votze gefickt, sondern auch in ihr Hintertürchen gestoßen. Und alles vor der Sexchat Cam! Wir sind fast gleichzeitig gekommen und als er in ihr abspritze und den Rest dann noch auf ihrem Arsch verteilte, kam mir die ganze Wichse auch entgegen gespritzt. Hammergeil!!

-> Zu den beiden geht´s hier lang!

Bis bald dann wieder, Euer dauergeiler Camsurfer!